Dein Traum

Verwirkliche Deinen Traum von einem
durch und durch nachhaltigen Restaurant, Café, Bar, Cateringunternehmen oder Hotel. 
DAS HELDEN ATELIER hilft Dir dabei!

Dein Traum

In diesem Coaching-Programm führe ich Dich in kleinen, gut machbaren Schritten zu Deinem nachhaltigen Café,  Bar, Restaurant, Cateringunternehmen oder Hotel.
Ganz egal, ob Du gerade in der Gründungsphase steckst und von Beginn an alles richtig machen willst. Oder ob Du Dein bestehendes Unternehmen neu ausrichten und Dich für die Zukunft bereit machen möchtest.


Wie nachhaltig ein Food- bzw. Gastrokonzept ist, lässt sich anhand von Nachhaltigkeits-Kriterien bestimmen. Ich helfe Dir, die wichtigsten Parameter zu erkennen und unterstütze Dich in der Umsetzung der nachhaltigen Maßnahmen. Diese helfen Dir, Gäste bzw. Lieblingskund*innen zu finden und zu binden. Gleichzeitig werden motivierte Mitarbeiter*innen ganz von selbst auf Dein Unternehmen zukommen.

So gehen wir gemeinsam vor:

Schritt 1: Wir überprüfen gemeinsam Dein neues oder bestehendes Gastro-/Hotelkonzept auf Herz & Nieren.

Schritt 2: Ich zeige Dir Möglichkeiten auf, Dein Unternehmen rundum auf nachhaltige Beine zu stellen.

Schritt 3: Du setzt die für Dich passenden Maßnahmen um.

Schritt 4: Du bleibst in der Spur.

Im kostenlosen Erstgespräch klären wir gemeinsam, ob wir uns beide vorstellen können, miteinander zu arbeiten und wie wir die Schritte 1-4 für Dich am Besten gestalten.

Ob Einzelcoachings, Gruppen-Coachings oder Nachhaltigkeits-Workshops - wir finden die für Dich beste Lösung.

So lernst Du alles, was Du brauchst, um erfolgreich zu starten und zu bleiben.



Finde heraus, ob das Nachhaltigkeits-Coaching etwas für Dich ist und vereinbare einen Termin mit mir.