Über 

DAS HELDEN ATELIER


Wer steckt hinter DAS HELDEN ATELIER?

Mein Name ist Sandra Wacker. Ich bin in meinen Anfangsvierzigern, bin im Schwäbischen  aufgewachsen, fühle mich überall zuhause, habe 20 Jahre Hotel-, Gastro,- und Eventerfahrung in meinem Herzen, blogge seit Kurzem auf meinem eigenen Blog, habe ein Betriebswirtschaftsstudium hinter mir, glaube daran, dass jeder einzelne von uns die Welt ein Stück besser machen kann, weigere mich, Unternehmen zu unterstützen, die nicht integer sind, liebe es zu Joggen, entdecke für mein Leben gerne die Welt, engagiere mich für die Gemeinwohlökonomie und die Solidarische Landwirtschaft, bin eine große Tierliebhaberin, übe Yoga und meditiere auch manchmal, bin ein Bio-Kauf-"Opfer", liebe den Wald & die Berge, helfe gerne anderen Menschen und bin durch und durch Unternehmerin.

Warum eigentlich "DAS HELDEN ATELIER"?

Die Suche nach einem geeigneten Namen für das eigene Tun, ist nicht gerade einfach. Nach vielen schlaflosen Nächten und Kopfzerbrechen, kam ich während einer Jogging-Runde auf die Idee, dass ein Name gar nicht so kompliziert sein muss, wie ich dachte. Und da es mir darum geht, Unternehmer-Helden und Heldinnen der Welt zu zeigen und Dir zu helfen, selbst zum Helden bzw. zur Heldin zu werden, war der erste Teil des Namens geboren.  Das zweite Wort "Atelier" steht für Werkstatt. Hier wollen wir mit viel Herz und Hirn möglichst viele Held*innen zum Leben erwecken.

Was ist DAS HELDEN ATELIER?

Das HELDEN ATELIER ist ein Coaching Unternehmen.
Du kommst zu mir mit Deinem Traum eines ganzheitlich ausgerichteten Restaurants, Cafés, Hotels, Bar oder Cateringunternehmens.
Und gehst mit einer funktionierenden Nachhaltigkeitsstrategie und einem konkreten Plan, den Du selbst umsetzen kannst.

Wer arbeitet bei DAS HELDEN ATELIER?

Derzeit bin ich noch alleine im Office. Zukünftig werde ich mit einem Team arbeiten, das gemeinsam mit mir den Status Quo in der Gastronomie und Hotellerie verändern möchte.


Wie arbeitet DAS HELDEN ATELIER?

Auf Augenhöhe, professionell und mit 100% -igem Fokus auf die Kund*innen.


Noch Fragen? Beantworte ich jederzeit gerne per E-Mail.

Alles Liebe & bis bald!
Sandra
 

Ich freue mich über Deine Nachricht

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.